Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung über den Abschnitt Mein Konto zu stornieren. So geht's:

  1. Gehen Sie zu Mein Konto > Bestellverlauf > Bestelldetails;
  2. Klicken Sie auf Produkt(e) stornieren;
  3. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie stornieren möchten;
  4. Bestätigen Sie Ihre Auswahl;
  5. Wählen Sie den Grund für die Stornierung aus;
  6. Bestätigen Sie die Stornierung.

Deine Bestellung kann nur vor dem Versand storniert werden. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, solltest du die Lieferung ablehnen und dich über die unten stehenden Links an unseren Kundensupport wenden.

 

Wurde deine Bestellung storniert?

In einigen seltenen Fällen können wir ein Produkt nicht liefern und müssen eine Bestellung stornieren. Die häufigsten Gründe sind:

  • Der Artikel ist nicht mehr auf Lager;
  • Unser Verkäufer konnte deine Bestellung nicht bestätigen;
  • Die Adressangaben sind unklar oder falsch.

Möchtest du mehr über Bestellungen bei VidaXL erfahren? Lies einige unserer verwandten Artikel: