Wie kontaktiere ich vidaXL?

Lösungsassistent

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie diese mit dem Lösungsassistenten lösen.
Um darauf zuzugreifen, melden Sie sich in Ihrem Konto an und navigieren Sie zu: Mein Konto > Bestellverlauf;
Suchen Sie die Bestellung, bei der Sie Hilfe benötigen, und klicken Sie auf Problem melden.

 

Chat

Für sofortige Hilfe können Sie uns per Chat kontaktieren.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Chat-Gespräch zu beginnen, und wir helfen Ihnen umgehend weiter.



FAQ

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um direkt zur FAQ-Seite zu gelangen.



Email

Du kannst uns eine vollständige Anfrage per E-Mail schicken, indem du unser Kontaktformular ausfüllst. Das hilft uns zu verstehen, worum es in deiner Nachricht geht. Auf diese Weise können wir deine Anfrage schneller bearbeiten.
Du solltest innerhalb von 8 Geschäftsstunden mit einer Antwort rechnen. Wenn du keine Antwort erhalten hast, sieh im Spam-Ordner nach. Klicke auf die Schaltfläche unten, um uns eine E-Mail zu senden.



Telefon

Du kannst mit uns telefonieren.

Du kannst eine Rückrufanfrage stellen und unser Kundenservice wird dich innerhalb von 1 Werktag zurückrufen.

Wenn du diese Option wählst, musst du unser Formular für Rückrufanfragen ausfüllen. So können wir besser verstehen, worum es bei deiner Frage geht. Und wir können deine Anfrage schneller bearbeiten.

Klicke auf den Button unten, um einen Rückruf anzufordern.



Du kannst uns von Montag bis Freitag telefonisch erreichen.

Rufnummer: 030-9173-4920
Geschäftszeiten: 09:00-12:00 Uhr