Meine Banküberweisung wurde abgelehnt

Ihre Banküberweisung könnte aus folgenden Gründen abgelehnt worden sein:

• Falsche Bankdaten; Betrag, Referenz, SWIFT-Code, Ländercode, Name des Karteninhabers, IBAN oder Kontonummer.
• Sie haben die Zahlungsseite verlassen, bevor die Zahlung abgeschlossen war.
• Die Transaktionsseite ist vorübergehend nicht verfügbar.
• Ihr Bankkonto ist nicht ausreichend gedeckt.

Bitte beachten Sie, dass es wichtig ist, die korrekten Bankdaten einzugeben. Wir können Ihre Bestellung oder Rückerstattung nicht bearbeiten, wenn die angegebenen Bankdaten falsch sind.

Möchten Sie mehr über Zahlungen bei vidaXL erfahren? Lesen Sie einige unserer verwandten Artikel:
• Welche Zahlungsmöglichkeit bieten Sie an?
• Warum wird meine PayPal-Zahlung abgelehnt?
• Warum wird meine Kreditkartenzahlung abgelehnt?